Ihre professionelle rc-helischule

Full-Service 3 Tages Einzeltraining

12Aug(Aug 12)09:0014(Aug 14)16:3009:00 - 16:30 (14) Full-Service 3 Tages EinzeltrainingHomebase Weißenburg i. Bay. / Nbg

Event Informationen

Full-Service 3 Tages Einzeltraining
Wie der Name schon sagt, Full-Service und ein Maximum an Schulungsflügen pro Tag.–3 Tage alleine mit dem Fluglehrer, für den maximalen Fokus.–14-16 Flüge pro Tag–Unterkunft inkl. Frühstück im Preis enthalten. (Landgasthof Walter, ca 2 Minuten vom Flugfeld entfernt. Andere Mahlzeiten und Getränke müssen separat bezahlt werden.)Wie bei den anderen Möglichkeiten des Einzeltrainings auch, wird intensiv auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten eingegangen. Nur hier haben Sie dies an drei Tagen.Volle Konzentration und Fokus wird Ihnen abverlangt, für eine maximale Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten in diesem kurzen Zeitraum.Der Ablauf der Schulung wird individuell auf Sie persönlich abgestimmt.An jedem dieser drei Tage steht der Fluglehrer nur für Sie persönlich zur Verfügung.

Es werden pro Tag zwischen 14-16 Flüge absolviert.
Sie können auch Ihren Heli zur Durchsicht mitbringen um Einstellungen oder Verbesserungen daran vorzunehmen.

Fliegen, Fachsimpeln, mentale Stärke aufbauen, fliegerisches Können optimieren und erweitern.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 1 Person begrenzt.

ACHTUNG, nicht für jedermann geeignet. Bei einem „normalen“ Heliseminar hat man 6-7 Flüge am Tag. Viele Piloten sind nach dieser Anzahl Mental an Ihrer Grenze.

Auf der anderen Seite hat man genügend Pausen zwischen den Flügen, so das man dieses Pensum gut umsetzen kann.

Sie sind sich nicht sicher ? Wir beraten Sie gerne.

Preisgestaltung:

Der Preis für das 1 Tages Einzeltraining beträgt: 730.- Euro, so wären es bei drei Tagen 2190.- Plus Übernachtung.

Bei unserem Full-Service 3 Tages Einzeltraining sparen Sie enorm und wir können Ihnen einen Preis von 1650.- Euro unterbreiten.

Wow – wenn das nicht wirklich Full-Service ist ; -)

Für eine Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter dem Link: Kontakt

12. August 2024 09:00 - 14. August 2024 16:30